Photobucket

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Photobucket

http://myblog.de/elsia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

 

uiuiui..ich liiebe Dortmund <3

War heute morgen i-wie lustig =) ... ersma hatte der Zug ne dreiviertelstunde verspätung.... und dann sind wir ne dreiviertelstunde noch quer durch Dortmund gelaufen um Outcast<3 zu suchen x) Zwischendurch warn wir dann auch nochma bei Dark Ages.. weil sich diana ja ersma nen neuen Ohrring kaufen musste xDD ... und dann haben wirs dann auch gefunden =D             Dortmund is vieel zu verwirrend xD ... .___.

Hm.. und mein Taschengeld für diesen Monat is jez auch schon wieder weg =D ... aber egal xD

Morgen wird lustig .. Klassenzelten .__. ... schön mal wieder im regen ^^      "Freu" mich schon... aber egal... die andern komm ja mit =D 

1.8.07 22:45


 

mannoman... schule hat wieder angefangen .__.

und das is i-wie jetzt schon voll gammelig da ...

und kopfschmerzen hab ich auch >.<

nuja.. 3 wochen noch.. und dann is endlich prag <3  freu mich da schon voll drauf =D

 

6.8.07 12:28





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung